Das 21. Türchen öffnet sich…

Es ist die längste Nacht und der kürzeste Tag und ab nun an, kehrt das Licht  im Außen wieder kontinuierlich mehr und mehr zurück, anders könnten wir auch sagen, dass wir in unserem Inneren eine Wandlung vollzogen haben und uns nun des Lichtes und auch des Christusgeistes in uns selbst mehr und mehr bewusst werden dürfen.

Durch das kontiniuerliche Beten werdet ihr sicher bemerkt haben, dass Veränderung in euch selbst geschieht, der Christusgeist erwacht!

Lieber Gott ich bitte dich, hilf mir, dass ich das Licht in mir, meine ICH BIN-Gegenwart oder auch Christuskraft genannt sehen, spüren und entwickeln kann. Lass mich fühlen, dass die göttliche Kraft nicht äußerlich von mir ist sondern in mir selbst bereits vorhanden ist. Ich habe das inwendige Licht in mir! Und ich freue mich an meiner Strahlkraft.

Bitte hilf mir, dass ich mit den Augen der Liebe sehen kann. Danke, dass du mein Herz von Selbstzweifeln heilst und ich dadurch mich in dir erkenne. Ich freue mich, dass ich ab nun mein Herz so weit geöffnet habe, dass ich den Christus im anderen erkennen kann. Lass mich seine wahre Essenz sein wahres Licht sehen, so wie du ihn auch siehst. Ich weiß, dass ist so wichtig für mich für den anderen und für die ganze Menschheit. Geöffnete Herzen strahlen dir zu ehren. Ich freue mich, dass mir ab sofort dieser Zugang zur göttlichen Gegenwart in mir möglich ist, so möge es sein!

Danke Gottvater, möge der Frieden und deine Liebe auf ewig uns alle berühren, dein Wille geschehe, so sei es jetzt und für alle Zeiten. AMEN

Ich werde mehrmals am Tag für einige Zeit für euch beten und mich auch im Geiste mit euren Gebeten verbinden, damit eine starke Gebetsresonanz entsteht. Ich freue mich schon sehr darauf!

Wenn du gerne beim Gebet dabei sein möchtest, dann schau entweder auf Facebook vorbei um die Gebetsgruppenenergie zu spüren und oder gib dein Gebet voll Vertrauen an Gott.

***

Ich weise darauf hin, dass dieses Gebet nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens.

Besuche mich auf Facebook und erlebe die Gebetsgemeinschaft: https://www.facebook.com/klutz.gerlinde/

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial