14.12.2017, das 14. Türchen öffnet sich…

Heute geht das 14. Türchen auf… und es wird gebetet, für Wohlstand und Reichtum…

 

Herr, Vater, lieber Gott ich danke dir, dass nun heute hier so viel finanzielle Heilung geschieht wie es kaum denkbar ist. Bitte rühre alle finanziellen Muster an, egal woher sie stammen ob es ein Familienthema ist, ob es ein Ahnenthema ist oder andere übernommene Glaubensüberzeugungen. Finanzielle Lasten können sehr schwer sein und sehr stark auf das Gemüt drücken, manchmal nehmen sie auch fast die Luft zum Atmen und machen sich auch als Rücken- und Kopfschmerzen bemerkbar. Du bist der Heiler, Vater und du kannst nicht nur körperliche Leiden heilen sondern auch finanzielle Leiden auflösen. Bitte bringe das ins Gleichgewicht was aus dem Gleichgewicht geraten ist, denn du bist die absolute Gerechtigkeit. Du wünscht dir für mich als dein Kind, dass ich an deinem unendlichen Reichtum teil habe, lass mich das fühlen! Lass mich das erkennen! Hilf mir, dass ich mich für die göttliche Fülle öffne, denn das ist mein wahres Erbe. Der äußere Reichtum ist für mich nicht mit dem inneren Reichtum getrennt und umso mehr ich Liebe umso mehr fließt auch Geld und materieller Wohlstand zu mir. Ich darf finanziell frei sein und ich weiß, je mehr ich gebe umso mehr fließt Wohlstand, Reichtum und Geld mir zu. Vater Gott, wenn ich eine Glaubensüberzeugung in mir habe, wo ich aus welcher Überzeugung auch immer denke unwürdig zu sein, Geld zu empfangen oder Gutes empfangen zu dürfen, dann bitte ich dich, dass du das mit deinem Licht der Gnade ablöst. Du allein weißt was gut ist, wenn es wichtig ist, dass ich hierzu Erkenntnis oder Einsicht bekomme, dann weiß ich und vertraue ich dir, dass du mir alles offenbarst was ich dazu wissen muss um den Reichtum des Himmels auch auf die Erde und in mein Leben zu bringen. Vater Gott hiermit übergebe ich dir all meine Geldsorgen in dem Wissen, dass du die beste Lösung für mich und alle Beteiligten findest. Lass all unsere Herzen auf ewig in deinem Licht gesegnet sein, ich danke dir für deine Güte und Liebe die du zu uns allen hast. Möge dein Wille geschehen, so sei es jetzt und für alle Zeiten. AMEN

Wenn du gerne beim Gebet dabei sein möchtest, dann besuche mich auf Facebook https://www.facebook.com/klutz.gerlinde/ oder aber du bittest Gott um die Gebetserfüllung.

Ich weise darauf hin, dass dieses Gebet nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens.

Please like & share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website

*