11.12.2017, das 11. Türchen öffnet sich…

Heute geht das 11. Türchen auf… und es wird gebetet für überall dort, wo Unfrieden, Streit oder unangenehme Situationen in deinem Leben sind.

 

Herr, Vater, lieber Gott ich danke dir, dass du die Situationen in meinem Leben überall dort wo Unfrieden ist mit deiner Liebe berührst. Bitte lasse dein Licht in mein Arbeitsfeld, in mein zu Hause aber auch auf die Straße fließen wo ich tagtäglich unterwegs bin. Ich kann es sehr oft bei mir sehen, wie innere Wut, Sorgen und Ängste mich gefangen halten, und ich das auch auf mein Gegenüber ausstrahle. Das ist verletzend und oft nicht sehr schön, nicht nur für den anderen sondern auch für mich selbst. Danke Gott-Vater, dass du diesen unerlösten Schmerz, der das immer wieder auslöst, in mir heilst. Wenn es für mich wichtig ist, dann vertraue ich dir, dass du mir auf sanfte Art und Weise bewusst machst, was ich in mir zu heilen oder zu vergeben habe, damit Frieden in mich und diese Situationen einkehrt. Wie auch immer es ist, bitte berühre mein Herz mit der Liebe, damit ich die Kraft der Vergebung spüre, denn aus dem Frieden in meinem Herzen werde und bin ich frei. Ich danke dir Gott, dass ich mir allezeit deiner Gegenwart bewusst bin, denn so weiß ich mich immer unter deinem Schutz und fühle mich geborgen. Bitte lass mich ein Lichtbringer sein, hilf mir, dass ich der Mensch werde, den du dir für mich wünscht. So soll es mit deiner Kraft sein, denn damit werde ich zu einem wahren Bindeglied des Friedens und Erlösung kann auf allen Ebenen stattfinden. Ich danke dir, dass ich nun so viele Wunder erlebe, wie ich es kaum fassen kann und ich freue mich, dass sich jetzt so viel heilt in meinem Leben. Der Frieden in mir berührt nicht nur mein nahes Umfeld sondern alle Menschen mit denen ich in Berührung komme. Danke Vater-Gott, dass du all unsere Herzen mit Liebe, Vertrauen und Gnade segnest und ich danke dir für deine Güte und Liebe die du zu uns allen hast. Möge dein Wille geschehen, so sei es jetzt und für alle Zeiten. AMEN

 

Wenn du gerne beim Gebet dabei sein möchtest, dann besuche mich auf Facebook https://www.facebook.com/klutz.gerlinde/ oder aber du bittest Gott um die Gebetserfüllung.

 

Ich weise darauf hin, dass dieses Gebet nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an einen Arzt deines Vertrauens.

 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial